29.10.2018

Start-up Vorstellung: UZE-Mobility

Wie versprochen, werden wir in nächster Zeit einige Start-ups vorstellen, die auf dem 5P Investors Day gepitcht haben.

Wir starten mit UZE-Mobility, einem urbanen e-logistischen Ökosystem, das mehrschichtige Business Cases fördert und ermöglicht. Ein Fahrzeug sollte nicht mehr nur ein Transportmittel sein, sondern auch eine digitale Werbefläche, ein Datenanalysator und vieles mehr. Das Ziel für die Zukunft: dem Endkunden kostenlose E-Mobilität zu ermöglichen.


26.10.2018

RTL war zu Besuch!

RTL Aktuell war in Aachen, um über unseren Projektpartner UZE-Mobility zu berichten. Dabei sind sie auch in einer unserer Hallen gewesen. Wir freuen uns schon auf die Reportage.


25.10.2018

Impressionen des 5P Investors Day

Wir freuen uns ein paar Eindrücke des 5P Investors Day teilen zu können. Hier geht es zum Video.