01.10.2018

International Coffee Day

Wir wünschen einen guten Start in die Woche, viel Energie und einen produktiven internationalen Kaffee-Tag.


28.09.2018

Teamfahrt 2018

Unsere diesjährige Teamfahrt ging nach Terkaple in den Niederlanden. Und zwar zum Sneekermeer, auf dem wir segeln waren. Wie jedes Jahr hatten wir wieder viel Spaß.


26.09.2018

Möglichkeiten für die Stahlindustrie durch Elektromobilität

Möglichkeiten für die Stahlindustrie durch Elektromobilität – zu diesem Thema sprach unser CEO, Dr. Christoph Deutskens, auf der SIS.Europe 2018 – Surface Inspection Summit vor dem Hintergrund der Frage, wie sich Elektromobilität auf die Karosserie und somit auf die Stahlindustrie auswirkt.

Dabei ging es um die verschiedenen Veränderungen hinsichtlich der Materialanforderungen, beispielsweise durch das Remanufacturing und der damit einhergehenden signifikant längeren Laufzeit der Fahrzeuge.